zu schön um wahr zu sein......................


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 15 Juni, 2001 um 07:40:24

Antwort auf: ich komme einfach nicht weiter von linus am 14 Juni, 2001 um 22:26:52:

Hallo Linus

der Titel verräht Deine Einstellung. Kann es eine bessere Verbindung geben als Sonne/Ring/Klee?

Die Mäuse interpretiere ich so. Die Maus, wenn sich sich an einem Emmentaler Käse gütlich tut, ist ständig auf der Hut vor Überraschungen. Jedes kleinste Geräusch und weg ist sie, sieht hinter jeder Ecke eine Falle. Es ist Dein Verstand, der da wohl etwas ängstlich reagiert. Doch Deine Gefühle sind stark. Kann es sein, dass da schon früher etwas war?(Herz in der Vergangenheit)

Wenn ja, dann wäre Deine Vorsicht natürlich nicht von ungefähr. Da wären dann halt Erfahrungen mit drin.

Man kann den Versuch machen die Ursache Deiner Vorsicht zu finden. Nimm die Karte Nahe Zukunft(Haus) und äussere Einflüsse(Herr) sowie die Karte was Du fühlst (Fische) und Deine Einstlellung (Vögel), schiebe sie leicht im Viereck zur Seite.

Also: Haus / Herr
Fische / Vögel
4/28 Ist der Herr wohlhabend, 34 und gut betucht aber etwas flatterhaft? So nach dem Motte der braucht nur mit dem Finger zu schnippen. Also wenn er dann noch blendend ausschaut, stösst Dir vielleicht das Sprichwort auf: "Ein schöner Mann/Frau gehört Dir nie alleine." Darum der Protest Deines Verstandes.

Wie auch immer, die Situation sehe ich so. Es war Liebe auf den ersten Blick. Tiefe Gefühle fehlen nicht, aber eben Du bist unsicher.

Deine Einstllung, Du bist völlig aus dem Häuschen und weisst vor lauter Aufregung nicht was tun. Der Grund liegt nahe, es ist der Herr selbst.

Du befürchtest, dass, wenn Du ihn treffen wirst, völlig blockiert sein würdest. Möglich, dass er auf Dich den Eindruck von überheblich und dominatnt macht.

Die nahe Zukunft(Haus) verspricht aber eine Situation die Dich bereichern wird und Dir Selbstvertrauen bringt. Vielleicht die Erkenntnis: "Der ist ja gar nicht so"

In Zukunft würde ich eine enge Partnerschat sehen, mit enem Mann der zu Dir steht und Dir alleine gehört (verschlossener Brief=persönlich) kann aber sein, dass es nicht auf Dauer ist.

Eine Nebenbemerkung: Die Sonne am Anfang. Die Sonne, das höchste der Gefühle bedeutet, so schön wie's heute ist, kann's nimmer werden.

Geh' zu dem treffen, was Dich nicht umbringt macht Dich stark. :-))

viel Glück
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]