Re: Verlust von Frust? Nein


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 17 Juni, 2001 um 10:33:59

Antwort auf: Re: Verlust von Frust? Nein von Sarah am 16 Juni, 2001 um 11:46:59:

Hallo Sarah,

hier , was mir noch durch den Kopf geht.

.."Die Karten um den Herrn würde ich ein wenig anders deuten: Fuchs im Rücken: er ist ein ehrlicher Mensch (der Fuchs wendet sich von ihm ab).."(Oder ist er ein schlauer Fuchs? ;-))
.."Die Lilien: er ist harmoniebedürftig, wenn nicht gar süchtig danach, sprich er geht Streit und Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg. Deshalb auch der Berg vor Ruten/Herz. Sie hat vielleicht ständig was auseinanderzusetzen gehabt. Und das war ihm zuviel..."(Bravo!! Sarah!)

."Nur Blumen/Sense/Mäuse, da stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.."
Vielleicht macht sie ihm ja wirklich das Leben schwer..? Ist sie denn sehr eifersüchtig oder so ? Ich glaube ihn belastet das ganze auch (Sense). Die Gefühle füreinander zehren an ihren Kräfte (Mäuse für beide!)

."Und wie schaut's dann mit ihrem Herz und Ring aus? Ist das nun passé, weil es hinter der Dame liegt?."
Nun ich lese die Zukunft links und da liegt wieder Aufflackern der Hoffnung (Sonne), danach kommt aber doch wieder das Kreuz (Leiden, Ende eines Zeitraums).
Was wird da beendet?

Über dem Kreuz liegt das Herz, man könnte meinen, eine Liebessache ist nun endgülitg aus der Welt.
Aber darüber liegt ein Ring (Vertrag) und Geld (Fische).., schließlich erhält sie eine Einladung oder eine Nachricht? (Brief).
Es gibt gesundheitliche Veränderungen, also entweder ist sie schwanger und heiratet.., (weil neben dem Kind liegt auch der Vertrag -Ring-)
Oder aber sie verwirklicht einen Kindheitstraum und es gibt berufliche Veränderungen mit gutem Einkommen.

Tja, Fragen über Fragen., das mit den unterschiedlichen Zeitangaben ist wirklich sehr verwirrend...

Viele liebe Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]