Re: .... blind Keine Bange


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 21 Juni, 2001 um 16:19:24:

Antwort auf: Re: .... blind Keine Bange von Harlechino am 21 Juni, 2001 um 12:46:25:

: Hallo Sylke

: ist doch logisch diese Karten. Dein Wunsch nach Veränderung ist tief, du wünschst ihn so sehr, dass du dich völlig machtlos und ausgeliefert fühlst.

: Nun schau zu, dass das Gespräch bald über die Bühne geht,sonst brechen meine Daumen noch ab. Und zudem ich brauche sie langsam wieder zum Arbeiten. **smile

: ciao, auguri
: d'Harlechino

Hi Harlechino

dein Daumendrücken hat geklappt. Naja ob ich jetzt so recht glücklich bin, weiß ich nicht. Man hat mir einen Job als Projektmanagerin angeboten. 900 km von zu Hause weg. Ich fürchte nur leider, dass ich dafür nicht kompetent genug bin. Beruflich hatte ich mir ja eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt. Schwierige Sache, ich werd mal drüber schlafen...

Trotzdem DANKE fürs Daumendrücken.
Gruß Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]