Re: traurige freundin


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von ankatrin am 21 Juni, 2001 um 16:28:27:

Antwort auf: Re: traurige freundin von Eremit am 21 Juni, 2001 um 15:38:27:

: Hallo Ankatrin

: nur so auf die Schnelle hineingeschaut, würde ich vorerst keine Veränderung empfehlen.

: Eulen/Sterne zeigen zwar die gute Laune, die bei den beiden herrscht. Ring/Mäuse lehnen wohl eine engere Vebindung ab.

: Für die Veränderung stehen die Störche. Darüber ist der Fuchs, damit wird von einer Veränderung abgeraten. Diagonal geht's über Sonne / Schlange zum Herr. Ich denke die Beziehung zwischen seiner Frau ist nicht unbedingt so wie es nach aussen den Anschein macht. (Sonne/Fuchs=der Schein trügt). Schlange/Park könnte es sein, dass er seinen Wohlstand der Frau(Schlange) verdankt?

: Brief/Hund verbinden die beiden PK, deutet doch eher auf obeflächliche Freundschaft. Allerdings stehen beide darüber, ich weiss nicht ob das sich dann ins gegenteil verkehrt, also intensive Freundschaft. Ich bin skeptisch.

: Freundliche Grüssen
: der Eremit

hallo eremit

danke
also sollte ich ihr lieber abraten ihn anzusprechen weil sonnst auch ne gute freundschaft vieleicht dadurch zerbrechen könnte?
oh mann warum ist das leben nur so schwer.

liebe grüsse an


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]