Re: Kopieren/Verschiebe-Seiten/großes Fragezeichen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 22 Juni, 2001 um 16:20:14:

Antwort auf: Re: Kopieren/Verschiebe-Seiten/großes Fragezeichen von Antje am 22 Juni, 2001 um 15:52:32:

Hi Antje, das werde ich Dir wahrscheinlich erst Montag beantworten können(wenn überhaupt)da ich hier bei der Arbeit wenig Zeit habe. Vielleicht am Wochenende bei meinem Bruder am PC sonst Montag in der Mittagspause.

Also bis dann..

Gruß
Suppi

: : Uhhhh WOW...das muß ich mir jetzt erstmal in Ruhe durchlesen...aber nach dieser Ausführlichen Erklärung müßte ich es ja hinbekommen.

: : Vielen Dank & einen schönen Tag

: : Suppi

: Hallo Suppi,

: Wie weit bist Du schon? Hast Du auch schon eine eigene kleine Homepage? Bis dahin gings ja noch,oder ?
: Aber jetzt.., jetzt wirds kompliziert.
: Wie kriege ich denn nun ein Kartenbild auf diese Homepage??
: ..??

: Wenn Du einen Tip hättest wäre ich dankbar!

: Viele Grüße
: Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]