Wenn die PK ins Leere schaut...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 02 Juli, 2001 um 17:43:53

Antwort auf: Re: Wenn die PK ins Leere schaut... von Martina am 01 Juli, 2001 um 01:15:30:

Hallo Sarah und Suppi und Martina und all die anderen ! :-)

Vielen herzlichen Dank erstmal für Eure Ideen.
Ja ich glaube es ist schon so.
Die Karten wollen hier noch nicht sprechen, bzw. ja es stimmt,, ich habe in der letzten Zeit oft gelegt, zu oft und auch nur für mich und in der letzten Zeit wurden die Angaben immer widersprüchlicher.
Erst die unterschiedlichen Zeiten, dann meine Fragerei, ich glaube die Karten hatten die Nase einfach voll!

Nun denn, wenns nicht sein soll, aber komischerweise ist man immer dann am ungeduldigsten, wenn man doch einfach nur vertrauen sollte und je ungeduldiger man wird, desto mehr verschließt sich einem die Lösung.
Es ist zum .., naja.
Ja das stimmt Suppi, ganz am Anfang lag meine Personenkarte auch nie ganz am Rande, sondern schön plaziert irgendwo in der Mitte.

Es ist nur so, ich möchte doch gerne lernen und die Kollegen im Büro (es sind nur zwei!) , tja die hab ich nun auch schon durch...

...
Okay ich warte erstmal ., vielleicht kann man ja auch so weiterlernen. Es ist schon so, die Lösung liegt in einem selbst was? ;-)
(manchmal schwacher Trost!)
Vielen Dank erstmal und weiterhin ..

Gut Deut! ;-)

Gruß Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]