Re: Herr und Dame Rücken an Rücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 04 Juli, 2001 um 18:45:55

Antwort auf: Herr und Dame Rücken an Rücken von Sarah am 02 Juli, 2001 um 22:24:05:

Wenn sie Rücken an Rücken liegen, stehen sie sich zu dem Zeitpunkt sehr nah, find ich auch.
Es liegt nichts, was dei Beziehung stört, ZWISCHEN ihnen. Jedoch sind sie dann an einem Punkt, an dem sie sich mal wieder mehr auf sich und die Beziehung als solche besinnen könnten, damit sie sich auch wieder ansehen. Das sind häufig die Zeiten, in denen eigene Wege eingeschlagen werden, was ja auch ganz gut ist, aber nicht dazu führen sollte, daß jeder der beiden soviel eigenes macht, daß nichts gemeinsames mehr passiert.
Diesen Zustand kennzeichnet Rücken an Rücken.
Was diese eigenen Unternehmungen jeweils sind, kennzeichnen die anderen Karten.
Aber wenn sie so liegen, und die anderen Karten sind positiv, wird es der Beziehung als solcher nichts anhaben können.
Dennoch ist es ein Hinweis, daß etwas mehr gemeinsame Pläne zumindest nicht schaden könnten.
Viele Grüße
Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]