Re: Streit um Gebüsch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Harlechino am 05 Juli, 2001 um 13:49:45:

Antwort auf: Re: Streit um Gebüsch von Antje am 05 Juli, 2001 um 12:48:26:

Hallo Antje

nein soweit, dass ich eine Abfindung bekomme, gehe ich nicht, es sei denn, dass mein Wagen kratzer bekommt. Dazu müssen die Ästche aber zuerst verholzen. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Busch Mühe bekundet. Kurzfristig gesehen passiert gar nichts, auch kein Gerichtsentscheid. Dazu müsste ich etwas in die Wege leiten. Ich bin eher geneigt noch einige Monate abzuwarten. Es fahren da auch Traktoren mit Ladewagen durch. Da wird es eher geschehen, dass das Gebüsch beschädigt und dann zurückgeschnitten wird, oder gemäss Park(die Leute)es werden andere Leute noch reklamieren. Ansonsten denke ich würde ein Brief des Anwalt schon Bewegung in die Sache bringen.

Soviel zu meinem Ansinnen. Ich halte Dich auf dem Lauffenden, wenn sich was tut.

Herzlichen Dank
Harlechino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]