Re: Graue Haare beim deuten.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Rosier am 07 Juli, 2001 um 08:34:24

Antwort auf: Re: Graue Haare beim deuten. von Martina am 07 Juli, 2001 um 01:22:26:

: Hallo Petra,
: dann werde ich auch mal mein Glück versuchen:

: es scheint, als müßtest Du Dich zu aller erst einmal von bestimmten Zwängen (Turm) befreien (Sense), laß Dich nicht beeinflussen (Turm/Sense) von ungewissen (Vögel) Nachrichten (Brief), Tratsch, Klatsch oder Geschwätz...
: Möglicherweise sind diese Zwänge die körperliche Attraktivität Deiner 'unglücklichen Liebe' und das besagte Geschwätz eine Art ‚Liebesgeflüster’...
: Das liegt direkt vor Dir, damit solltest Du Dich vielleicht gleich befassen...

: Du bist verliebt (Herz unter Dame, Herz im Bauch), doch der Mann Deines Herzens (Herr) wendet sich ab und besucht bzw. erwartet (Reiter) eine Andere (Schlange)...

: Er scheint ohnehin nur auf der ‚Durchreise’ zu sein bzw. sein ‚Reiseticket’ schon in der Tasche zu haben (Schiff unter ihm) und bald wird er sich sozusagen in Luft aufgelöst haben (Mäuse/Wolken über ihm, Gegenwart)...
: Aber dennoch ist Dir die Lebensfreude nicht abhanden gekommen (Schlüssel/Sonne über der Dame)... Das macht Dich besonders liebenswert (Blumenstrauß)...

: Du spürst scheinbar Veränderungen auf Dich zukommen (Storch), die mit der Liebe in Zusammenhang stehen könnten (Herz Dame auf der Storchkarte) – sie sind aber noch nicht spruchreif (Buch)... Dein Vater (Bär/Turm) oder eine andere familiäre Respektsperson (Lilie/Bär/Turm) scheint dem jedoch recht mißtrauisch (Fuchs) gegenüber zu stehen...

: Du siehst (diagonal oben vor Dir) eine neue Verbindung (Kind/Ring) für Dich... Sie ist Dir sicher (Schlüssel hinter dem Kind), muß aber wohl noch reifen (Ring/Blumen)... Es scheint deshalb eher eine Liebe auf den zweiten Blick zu sein... Glück (Sterne) und Seelenheil (Mond) enden mit dem ‚Tod’ (Sarg - bis daß der Tod Euch scheidet) bzw. dauern nicht unbedingt ‚ewig’ an... Ein Tod im realen bzw. im übertragenen Sinne steht am Ende dieser neuen Verbindung...

: Soweit mal meine Version. Bin gespannt, wie die anderen diese Auslage sehen ;-))

: Liebe Grüße,
: Martina

Liebe Martina,

danke für deine Mühe, habe mich wirklich darüber gefreut. Das da noch eine andere ist, das
ist wirklich so. Ich denke eben auch das ist nur die körperliche Anziehung wo ihn immer
wieder zu mir zieht. Schmerzhaft und traurig, aber wahr. Für mich ist es nämlich der Mann
überhaupt. Naja, man kann eben nicht`s erzwingen. Ich werde mich eben damit abfinden müssen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Werde das Forum weiterhin verfolgen.

Liebe Grüße
Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]