hi Suppi und alle anderen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 09 Juli, 2001 um 13:54:41:

Hallo zusammen, hi Suppi
ich bin zurück und hab mich mal an deinen karten "versucht":
aber wie gesagt nicht zu ernst nehmen, ich hoffe, dass ich hilfe und unterstützung von den erfahrenen deutern bekome, falls ich total falsch liege:
zuerst mal etwas über dich und die eigenschaften, die z.zt. ein große rolle in deinem leben spielen:
dein "grundcharakter" ist liebenswürdig, sensibel und zufrieden, aber es ist im moment eine zeit, in der du mit dir selbst nicht so ganz zufrieden bist und dadurch leichter in kleine streitigkeiten geraten kannst...(???)

aus den karten, die um deinen freund herumliegen glaube ich folgendes zu sehen: eure beziehung ist schicksalhaft, karmisch und unausweichlich und ihr macht eine spirituelle entwicklung durch leid... er selbst ist eigentlich ruhig und beständig, energisch und glücklich aber z.zt. manchmal etwas oberflächlich, nervös und sorgenvoll...

eure beziehung (die karten um das herz herum) ist eine echte, seel. liebe die euch weiterbringt (34/24 und 35/6)
sie steht auf einer soliden basis (4) wird aber im moment duch probleme finanzieller art überschattet (6; 34)
wenn ich mir daraufhin die "geldkarte" (34) ansehe ist da schon eine gewisse gefahr (10/34), die aber vorübergehend ist (6/34)...
[ich kann nicht begründen warum aber bei einem ersten allgemeinüberblick hatte ich das gefühl, dass da eventuell etwas mit dem haus ist: hast du vielleicht ein haus oder eigentumswohnung oder so, was in gefahr ist? --> wie gesagt nur ein gefühl]

für dich steht eine nachricht an, die etwas mit der momentan "angekratzten" Stabilität zutun hat; evtl kommt diese nachricht von einer frau, über die du nachdenken solltest

alles in allem wird aber freude kommen(2/9) und streit und diskussionen wird der rücken zugekehrt (29/11)
so, das ist es fürs erste
ich würde mich freuen von dir zu lesen und wenn du noch weitere fragen stellst
ich bin ja mal gespannt auf deine antwort :-)
bis denne Linus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]