Re: Habe ein Problem


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 22 Juli, 2001 um 15:01:19

Antwort auf: Habe ein Problem von Tine am 19 Juli, 2001 um 22:28:34:

Hallo Tine,
offensichtlich geht es bei Dir um eine berufliche (Anker) Angelegenheit, in der Du Dich möglichst schnell (Klee) entscheiden (Ruten) sollst. Du selbst erwähnst eine wichtige Entscheidung finanzieller Art - könnte es evtl. um eine Art Teilhaberschaft oder Mitfinanzierung gehen?

Es ist wohl eine Entscheidung zwischen Sicherheit (Schlüssel), Beibehaltung des 'Status Quo', der bestehenden Situation (Karo 8) einerseits (rechts der Ruten) und der 'Weiterentwicklung' (Karo 9) andererseits (links der Ruten).
Weiterentwicklung kann aber auch im Sinne von Zerfall und Zersetzung (Sarg) verstanden werden - hier speziell hinsichtlich Besitz und Finanzen (Fische)...

Die 'sichere Seite' ist aber oft auch die 'lang-weilige' (Baum) Seite - außerdem scheinst Du hier recht stark in familiäre Strukturen eingebunden zu sein (relativ viele Karten aus der Pik-Reihe), die Deinen persönlichen Handlungsspielraum ziemlich einschränken (der Turm liegt auch auf dieser Seite).
Das muß nicht unbedingt Deine eigene Familie sein, es kann auch eine andere sein...
Bist Du vielleicht in einer Art Familienbetrieb tätig?
Auf alle Fälle sieht es so aus, als wolltest Du dieser 'sicheren Seite' den Rücken kehren (sie liegt hinter der Dame)...
Hier liegen überwiegend 'dunkle Karten' (Kreuz u. Pik)

Die linke Seite scheint die 'abenteuerliche' (Schiff) Seite zu beschreiben:
Hier finden sich Alternativen (Wege), Veränderungen (Störche), vielleicht auch ein Umzug (Störche/Haus), Sehnsüchte (Schiff), Geld (Fische), aber auch Turbulenzen (Sense, Wolken, Schlange), die eben dieses Geld gefährden können...
Ein guter Freund (Hund) scheint Dir (Dame) ein traumhaftes (Mond) Angebot (Brief) zu machen.
Hier liegen überwiegend 'helle Karten' (Herz u. Karo)

Soweit mal zur Entscheidung...

Du fragst aber auch nach einer evtl. zukünftigen Beziehung:
Dieser Freund (Hund) scheint verliebt (Herz unter ihm) zu sein und auch Du verliebst Dich wohl in ihn (Herz diagoal vor der Dame)...

Ich bin mir nun unsicher, ob der Herr unter der Dame dieselbe Person ist wie der Hund oder eine andere. Möglicherweise gehört der Herr zu der oben erwähnten Familie?


Ich hoffe, daß Du hiermit etwas anfangen kannst...

...liebe Grüße :~))
Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]