Die Skatkarten...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 23 Juli, 2001 um 11:21:21

Antwort auf: Noch eine Frage an Martina.... von Suppi am 23 Juli, 2001 um 08:23:06:

Hallo Suppi,
ich habe versucht, mir die Bedeutungen der Skatkarten zusammenzusuchen...
...habe auch einiges gefunden (im Internet), aber letztendlich hat mich alles nur verwirrt.

Und so habe ich mir selbst was ausgedacht dazu...

Der Thread dazu ist hier im Forum (Beginn 22.6.2001). Mußt mal schauen...

Der Link unten führt zu dem Beitrag, in dem ich mein 'System' vorstelle ;-)) Es ist recht einfach und leicht zu merkern.
Ich hoffe, es nutzt Dir etwas.

Ich experimentiere jetzt seit einigen Wochen damit und bin sehr zufrieden - es bringt mir viele zusätzliche Ideen.

Liebe Grüße,
Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]