Re: Wie geht es weiter?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 25 Juli, 2001 um 11:35:38

Antwort auf: Wie geht es weiter? von Sarina am 22 Juli, 2001 um 11:23:40:

Hallo Sarina

Ich versuche mal etwas in Deiner Auslegung zu stöbern. Nicht zuletzt als kleines Trostpflästerchen für die von mir heraufbeschworene Unruhe hier im Forum.

Eckkarten.
Du hast wohl etwas den durchblick verloren. Deine Gedanken drehen sich um die Frage Partnerschaft. Möglich ist, dass Du da jemanden ins Auge gefasst hast, Dir aber nicht sicher bist.

Im Mittelpunkt steht wohl eine Entscheidung bezüglich einer Einladung in Sachen Liebe.

Kann es sein, dass diese Einladung von einem wesentlich älterer Herrn kam? Ich weiss nicht ob Dir die Situation bewusst ist. Wenn nicht, könnte es sein, dass er in Richtung Deines Berufes zu suchen ist, ein Arbeitskollege vielleicht. Wie Du Dich entscheiden wirst, kann ich nicht sagen, weil die Dame am Rande der Auslegung liegt. Mir sagt das nur, dass etwas ganz neues auf Dich zukommt. Da es sich hier vordringlich um eine Liebesangelegenheit handelt, zeigtder Reiter an, dass eine neue Beziehung in der Luft liegt.

Die letzten vier Karten suggerieren mir, dass sich bezüglich der Trennung von einer Frau, eine berufliche Veränderung angekündigen könnte. Möglicherweise führt ein Freund Gespräche, welche zwar noch keinen endgültigen Schluss zulassen, aber doch in Richtung Erfolg zeigen. Die letzten vier Karten zeigten mir schon oft an, was in den nächsten 3 bis 7 Tagen passiert.

Nachdem die letzten 3 bis 7 Tage seit der Ziehung der Karten vorbei sind, solltest Du heute mehr wissen. Vielleicht nimmst Du mal Stellung zu meiner Sichtweise.

Freundliche Grüsse
Der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]