Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Quinault am 22 Februar, 2001 um 03:25:36:

Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Diese Begegnung ist mir auch von
einer Kartenlegerin angekündigt worden. Desweiteren haben die Karten gesagt, daß es eine
sehr lange Beziehung bis ins hohe Alter werden würde. Ich wäre die Frau seines Lebens und
er der Mann meines Lebens. Im Laufe dieser Beziehung habe ich hin und wieder bei
verschiedenen Kartenlegerinnen die Karten legen lassen. Bei allen Sitzungen kam immer wieder
die gleiche Aussage...Es wird eine Lebensbeziehung! Es ist eine tiefe Liebe vorhanden.
Nun ist diese Beziehung nach einigen Monaten zerbrochen. Keine der Kartenlegerinnen hat
jemals eine Trennung sehen können. Selbst als die Beziehung schon anfing zu bröckeln. Wie
kann so etwas sein? Für mich ist das ein ziemlicher Widerspruch und ich frage mich, warum
das wohl so ist. Hat jemand eine Antwort?

Liebe Grüße
Quinault


Antworten:




: Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Diese Begegnung ist mir auch von : einer Kartenlegerin angekündigt worden. Desweiteren haben die Karten gesagt, daß es eine : sehr lange Beziehung bis ins hohe Alter werden würde. Ich wäre die Frau seines Lebens und : er der Mann meines Lebens. Im Laufe dieser Beziehung habe ich hin und wieder bei : verschiedenen Kartenlegerinnen die Karten legen lassen. Bei allen Sitzungen kam immer wieder : die gleiche Aussage...Es wird eine Lebensbeziehung! Es ist eine tiefe Liebe vorhanden. : Nun ist diese Beziehung nach einigen Monaten zerbrochen. Keine der Kartenlegerinnen hat : jemals eine Trennung sehen können. Selbst als die Beziehung schon anfing zu bröckeln. Wie : kann so etwas sein? Für mich ist das ein ziemlicher Widerspruch und ich frage mich, warum : das wohl so ist. Hat jemand eine Antwort? : Liebe Grüße : Quinault


[ zurück zum Archiv ]