Bin noch "Anfänger" und würde mich sehr über Hilfe freuen.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 15 Juni, 2001 um 12:14:14:

Hallo!

Nur kurz zu mir und meinem Problem:

Mir wurde vor ca. 2 Jahren von einer Kartenlegerin ans Herz gelegt, ich solle das "legen" doch bitte selber erlernen und da sie mir das während der ganzen Sitzung immer wieder ans Herz legte, habe ich mich an die Lenormand Karten gewagt. Sie sagte mir allerdings, daß ich nur ein Problem dabei hätte und das ist, daß ich zu sehr nach Verstand gehe und nicht nach Gefühl und Intuition, darum lege ich nur sehr verhalten
und selten für andere, da ich angst habe etwas falsches zu sagen. Da ich nun ein "Übungsobjekt" benötigte habe ich mir seit ca. 1 Jahr mal wieder die große Tafel gelegt und als ich nun diese Seite entdeckte, war ich total happy, denn endlich habe ich mal das Gefühl, daß es "jemand" oder "mehrere" gibt, die mir zur Seite stehen und wo ich meine ganzen Fragen vielleicht beantwortet bekomme. So nun habe ich mir also die "Tafel" gelegt und muß dazusagen, daß ich durch meinen Freund große finanzielle Probleme habe, ich liebe ihn sehr und gehe mit ihm da auch durch. Wenn ich mir nun seine Blickrichtung anschaue lese ich daraus, daß alles gut wird aber ich weiß nicht ob ich da noch die umliegenden Karten auch beachten muß (Mäuse, Sense, Schlange etc.)und wie lange es noch dauert.Lese ich vielleicht auch nur was ich gerne so hätte?? Ich habe noch viel mehr Fragen und hoffe auch einfach, dadurch, noch mehr zu lernen aber die finanzielle Situation macht mich krank und liegt mir darum als Antwort am meisten am Herzen.

Bitte kann mir jemand helfen!!!!

Hier meine Tafel:

30,16,3,26,1,21,22,19,
8,36,27,19,33,20,35,6,
14,28,5,13,15,25,34,24,
12,31,17,32,23,10,7,4,
2 ,9, 29,11

Ich möchte mich schon im voraus für die Hilfe bedanken...ich bin so aufgeregt, daß ich jetzt schon mega Herzklopfen habe...

Viele Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]