Re nur eine kleine Anmerkung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 18 Juni, 2001 um 13:29:28

Antwort auf: Sense/Maus - neuer Interpretationsversuch... von Martina am 18 Juni, 2001 um 12:18:28:

Hallo Leute

Kleine Anmerkungen !

: Der Herr scheint belastet (Sense über ihm) von öffentlichen (Park) Sanktionen (Turm) vom Freundeskreis (Park/Hund).

Finde ich perfekt.

Er läuft Gefahr (Sense) seinen Ruf bzw. sein Ansehen (Bär) zu verlieren (Mäuse - Mäuse u. Bär liegen nach der Sense und beschreiben die Art der Gefahr).

Hier könnte man die Mäuse mit einbeziehen: Der Druck (Sense) würde verschwinden(Mäuse), wenn er ernsthaft (Bär) einen Neuanfang in der Beziehung probieren würde.

: Die Dame überlegt sich, sich zu öffnen (Berg/Mäuse) und sich als Freundin (Hund) zu zeigen, das Glück (Klee unter ihr) wäre jedoch in Zukunft getrübt (Wolken/Sterne diagonal vor ihr).

Ist es richtig, dass die Karten diagonal über der Personenkarte andeuten was sie denkt? Dann würde ich dagen, sie denkte an ein Gespräch, oder Kontaktaufzunehmen, um die Blockade zu umgehen. Die Tatsache ist aber, dass sie sich unbeeindruckt (Sonne) gibt und Zufriednheit signalisiert. (Machtgehabe)

Was ist mit den Karten unter ihr. Ich hörte schon den Ausdruck:"Das was sie mit Füssen tritt". Hier wäre es das Glück. Könnte man vielleicht so sagen:" Sie weigert sich (Klee) einen kleinen Schritt oder Weg (Wege) zugehen um damit Unklarheiten (Wolken/Sterne) zu beseitigen." Kurz gesagt:"Sie will nicht den ersten Schritt tun." (Sonne=Stärke demonstrieren). Doch diese Kraft bröckelt ab, Kreuz dahinter.

Beglückende (Lilien) Nachrichten (Reiter) die eintreffen entfachen eine falsche Sicherheit (Schlüssel). Sie wird aber auch in Zukunft das Geheimnis (Buch) nicht lösen können. (Geheimnis zwei Frauen Vögel/Schlange? ? ) Dies führt zur Veränderung der Gefühle und letzt endlich zum Abbruch(Sarg) der Verbindung(Anker)


Gruss
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]