Re: Beruf und Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 02 Juli, 2001 um 10:06:56:

Antwort auf: Re: Beruf und Große Tafel von Antje am 29 Juni, 2001 um 19:01:13:

Hallo Antje!

Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege aber man sollte sich die große Tafel nicht zu oft legen, denn wenn man dies tut sind die Karten nicht so aussagekräftig, wie auch jetzt in Deinem Fall, wenn die Dame ins leere schaut. Laß die große Tafel eine weile "ruhen"...ich warte mindestens ein halbes Jahr, bis ich sie mir wieder lege. Bei Deiner ersten Tafel hat die Dame bestimmt nicht ins leere geschaut, oder?

Noch ein Bsp. neulich wollte ich mir die Karten legen (Tafel) beim Mischen fiel mir eine Karte heraus und zwar das Buch, was für mich bedeutete "lege die Karten nicht, es liegt für die Zukunft noch einiges im verborgenen" also habe ich meine Karten wieder zusammengepackt. 2 Wochen später habe ich sie mir dann doch gelegt, da ich niemand für Übungszwecke hatte und was kam dabei raus...nur 2 Karten in meiner Blickrichtung, also auch nicht so "Aussagekräftig". Also das ist jetzt meine Theorie dazu...vielleicht kann uns Lilith mehr dazu sagen.

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]