Re: Beruf und Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 29 Juni, 2001 um 19:01:13

Antwort auf: Re: Beruf und Große Tafel von Sarah am 29 Juni, 2001 um 17:31:48:

Hallo Sarah,

naja, so toll waren die Ideen nicht., bin auch schlecht in Form zur Zeit.

Irgendwie.., man liest über soviele Deutungsmöglichkeiten und Ideen, irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr so richtig wie und was richtig ist.

Das Kartenbild von Deiner Kollegin habe ich z.B. zuhause nachgelegt., und da ich ein anderes Set habe, schaut die PK genau andersherum, also nach rechts (ja diesmal wirklich rechts).
..*grübel*..

Nun so oder so, ich glaube es gibt positive Veränderungen für sie.

Wie deutest Du eigentlich die vier letzten Karten?
Sind das Schicksalskarten oder so?

Dann habe ich mal noch eine Frage: Hast Du da vielleicht einen Tip?:

Fast immer wenn ich mir selbst die große Tafel lege, dann schaut meine Dame sprichwörtlich "ins Leere". Also meine Personenkarte liegt meistens gaanz rechts am Rand (und schaut auch nach rechts, also ins "Nichts").
(Hätte ich ein anderes Kartenblatt, würde sie auf viele Ereignisse schauen).
Irgendwie verstehe ich das nicht ...

*grübel*
Nun jedenfalls bei mir schaut sie meistens ins Leere.
Habe ich denn gar keine Zukunft? Oder könnte dies ein ganz neuer Anfang bedeuten? Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Wie könnte eigentlich – rein theoretisch - eine Kombination aussehen, die einen baldigen Tod der PK voraussagt?
Müßte man nicht auch Schmerz und Verdrossenheit, vielleicht auch Kleeblätter (stilles Glück auf Heilung) bei den Verwandten und liebsten Freunden sehen? Bei der PK selber kann man doch nicht mehr sehr viel sehen, oder? Außer, daß der Lebensweg eben bald endet..
Ich könnte mir auch vorstellen., daß da der Park liegt.. (die perfekte Transformation wird "öffentlich")., oder vielleicht Reichtum für die Hinterbliebenen, je nachdem, wie die PK finanziell gesegnet war.
Vorausgehen müßten vielleicht entweder Sarg, Rute für Krankheit., oder aber Sense, Storch für plötzliche, weitreichende Veränderung , eben Unfall oder so.

Kannst Du mir ein paar Tips geben? Dafür wäre ich sehr dankbar!
Ich möchte noch erwähnen.., daß, wenn ich soetwas bei jemanden andern sehen würde, ich natürlich nichts darüber verlauten lassen würde, außer dem Rat , vielleicht mal zum Arzt zu gehen oder so.
Für Deine Hinweise bin ich sehr dankbar:

Liebe Grüße Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]