Re: Bitte um Hilfe!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 15 Juli, 2001 um 00:36:59

Antwort auf: Bitte um Hilfe! von Bine am 09 Juli, 2001 um 11:39:39:

Hallo Bine,
habe mich an Deine große Tafel herangewagt - ich finde sie gar nicht so einfach, möglicherweise empfinden es die anderen ähnlich...

Irgendwie schaue ich meistens zuerst auf die Personenkarte. Vor Dir liegen Berg und Fuchs...
Die Dame aber nun als borniert (Berg) und falsch (Fuchs) zu beschreiben, wär sicher vermessen und oberflächlich von mir - deshalb lohnt es sich bestimmt, sich näher mit diesen Karten zu befassen...

Außerdem kehrt die Dame dem Haus den Rücken zu, hast Du Dich 'entschlossen', von Zuhause fortzugehen? Auszuziehen? Dein Heim hinter Dir zu lassen?
Möglicherweise spürst Du, daß Du einer gedanklichen Blockade (Berg) unterliegst, sozusagen Deine Pfiffigkeit (Fuchs) 'verloren' hast... Es scheint, als könntest Du nicht mehr klar denken (Wolken über Dame)...

Fühlst Du Dich Zuhause (Haus) eingeschränkt (Turm am anderen Ende der Diagonalen), vielleicht auch durch Deine Beziehung (Ring)? Empfindest Du diese Beschränkung als schicksalhaft (Kreuz)? Möglicherweise fühlst Du Dich Zuhause gehemmt (Turm) in der freien Etfaltung (Wolken) Deiner Intuition (Mond und Sterne) oder Deines Innenlebens...
Die Zeiten des Glücks in Deiner Beziehung scheinen zuende (Sterne/Sarg/Klee)... Auch ein 'kleines, vorrübergehendes Glück' (Klee) in Deiner Beziehung scheint sehr belastet zu sein (Turm, Kreuz, Sarg, Buch u. Baum um das Klee)...

Der Herr mag zwar voller Sehnsucht (Schiff) nach einer lebenslangen (Baum) Bindung (Ring) und nach etwas Glück in der Liebe (Schiff/Klee/Herz) sein, trotzdem rechnet er wohl mit einer Trennung (Sense/Reiter) von Deiner Seite aus...
Aber in diesem Punkt scheinst Du Dir recht unsicher zu sein (Buch, Sarg, Mond, Sterne, Berg u. Fuchs um Sense/Reiter)...

Soweit erstmal - möglicherweise liege ich ja völlig daneben... Die andere Seite der Tafel ist mir im Moment noch nicht richtig zugänglich...

Liebe Grüße,
Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]