Re: Eine Frage noch...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bine am 25 Juli, 2001 um 07:44:07:

Antwort auf: Eine Frage noch... von Martina am 25 Juli, 2001 um 00:54:23:

Hallo Martina!
Es gibt nicht wirklich zwei Männer, aber es gibt eben doch einen Mann, mit dem ich mal ein "Techtelmechtel" hatte und der mir immer noch sehr, sehr viel bedeutet, der aber inzwischen auch eine Partnerin hat (leider!). Ich sehe ihn sogar zufällig dieses Wochenende nach einem halben Jahr wieder. Der Kontakt zu ihm ist nur noch sehr spärlich, aber wie gesagt, er bedeutet mir immer noch sehr viel.
Zu meinem Mann: Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, Liebe zu Freundschaft, so könnte ich leben. Wenn er mich dann auch so behandeln würde...Und nicht auf Liebe drängt.
Lieben Gruß
Bine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]