Liebe zu Freundschaft...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 25 Juli, 2001 um 12:14:29

Antwort auf: Re: Eine Frage noch... von Bine am 25 Juli, 2001 um 07:44:07:

Hallo Bine,
ich habe also nochmal geschaut - der Herr als Dein Mann - mit den umliegenden Karten dürfte das schon richtig sein...

Wenn ich nach einer Personenkarte für 'den Anderen' suche, gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten: vielleicht der Fuchs - als Mann, den es 'nicht wirklich' gibt...

Man sagt, daß eine große Tafel etwa 1/2 Jahr gültig sei - falls das stimmt würde ich mal sagen, daß sich im nächsten 1/2 Jahr nicht sehr viel mit einem anderen Mann entwickelt...

Dagegen sind sich der Herr (Dein Mann) und die Dame (Du) einander zugeneigt, sie schauen sich sozusagen an, beide schauen auf die selben Karten zwischen ihnen.
Vielleicht sollte das Thema jetzt auf den Tisch - und 'Liebe zu Freundschaft' ist ja evtl. für Euch beide ein annehmbarer Kompromiß, wer weiß?

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]