Abgeschickt von naseweis am 17 August, 2007 um 09:58:35:
Antwort auf: Re: zeitkarten von Anne am 17 August, 2007 um 08:54:54:
ja, hört sich vernünftig an *gg*
ich habe für meine tochter, die chronisch erkrankt ist, eine tafel gelegt, weil sie nach jahrelanger beschwerdefreiheit wieder einen krankheitsschub bekommen hat.
und da liegen wege und klee zusammen. fragt sich jetzt also, ob die krankheit nur kurz bis mittelfristig ist?! steht der klee dafür, das die krankheit kürzlich aufgetreten ist und sie sich über einen mittelfristigen zeitraum hinzieht? der baum liegt übrigens noch in kk zum klee, womit ich alle drei karten irgendwie zusammen habe.
ist echt schwierig das zu deuten.
: Hallo naseweis,
: gute Frage, weiß ich auch nicht *gg*...hatte ich wohl auch noch nicht, sonst hätt ich mich das sicher auch schon gefragt. Baum neben Klee....hmmm...vielleicht ne Sache, die in Kürze beginnt und sich ziemlich lange hinzieht? Also kein Ereignis, sondern ein Prozess? Und die umliegenden Karten sagen, was für einer? Würde mir jetzt spontan dazu einfallen. Und wenn die Wege noch dabei ligen *fg* ist es eine in Kürze anstehende Entscheidung, bei der sich mittelfristig rausstellt, daß sie die Auswirkunegn ziemlich lange hinziehen können? Beispiel Beruf: Du entscheidest Dich in Kürze ( Klee, Wege ) für ne neue Arbeitsstelle und mittelfristig ( Wege ) stellt sich während Deiner Probezeit raus, daß das was Langfristiges ( Baum ) mit ner Übernahme in ein unbefrsitetes Arbeitsverhältnis ist? Sowas in der Art halt...alos Tage, Wochen, Monate würde ich da nicht noch unterbringen wollen *gg*...wie gesagt, ich tu mich da auch sehr schwer...kann das also gut nachvollziehen, was Du meinst.
: LG, Anne