Re: Buchkauf-unentschlossen!!??


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von artemis am 18 Oktober, 2007 um 13:06:35

Antwort auf: Re: Buchkauf-unentschlossen!!?? von Anne am 18 Oktober, 2007 um 12:17:01:

: Hallo Artemis,

: 10 Euro für Liliths Premiumbereich und Du hat alle Kombis ( oder sind die sogar im freien Bereich?? guck halt einfach mal).In den meisten Büchern sind nicht alle Kombis drin, die beiden von Dir favorisierten Bücher kenne ich leider nicht. Ich nehme zu den Deutungen von Lilith manchmal als Ergänzung das Buch von Regula E. Fiechter zu den mystischen Lenormandkarten ( gibt es als Set mit den Karten, aber auch einzeln )...da sind auch alle Kombis drin und man kann leicht nachschlagen, es ist ziemlich gut strukturiert. Den Rest der Literatur hab ich zu den Akten gelegt. Legesysteme findest Du im Internet zuhauf, da sind die meisten Bücher auch eher schwach bestückt.

: LG, Anne

Hallo Anne,

bin doch schon im Premiumbereich bei Lilith.Hab mir auch alles Ausgedruckt und ordentlich im Ordner verstaut.Lerne NUR mit Ihren Informationen.
Nun suche ich eben noch ein passendes Buch um mein Wissen zu den Lenormandkarten perfekt zu machen.Ich weiß,man lernt immer wieder neues dazu...
Aber bevor ich mir irgendwelche Bücher über ebay ersteigere und dann doch nicht weiterkomme,geb ich lieber ein paar Euros mehr aus und hab dafür aber was richtig gutes in der Hand.
Von der Fiechter hab ich kein Buch,nur die Lennis und Kipperkarten.
Mein einziges Buch,mit welchem ich angefangen hab zu legen,war von Anne L. Biwer.
Kann ich im Schlaf schon auswendig.
Ich suche eben ein Buch,welches mir eventuell noch mehr Informationen geben kann.
Interessant wäre natürlich auch Die Magischen Karten von Frau Drabeck-doch hier sind fast ausschließlich Kombis enthalten.Bräuchte dann noch Band 2+3.Da bin ich dann mit ca.87€ dabei.Ne,des is e bissel zu viel!

Grüße
Artemis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]