Re: Keltisches Kreuz


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 05 Februar, 2008 um 09:38:56:

Antwort auf: Re: Keltisches Kreuz von carla am 04 Februar, 2008 um 19:05:53:

Hallo Carla,

zunächst mal ist es ziemlich schwierig, etwas zu interpretieren, wenn man die ganze Legung nicht kennt ( genaue Plätze usw. )Vielleicht magst Du mir das ja mal sagen?

Dann solltest Du Deine Fragestellung nicht aus dem Auge verlieren. Du hattest gefragt, ob Du seine Eltern besuchen sollst und nicht, ob er sich von seiner Partnerin getrennt hat. Deshalb sehe ich die Schlange in diesem Zusammenhang nicht unbedingt als Person, sondern als Verwicklungen, die mit diesem Besuch zu tun haben. Kann also auch eine andere weibliche Person ( seine Mutter?) sein und nicht unbedingt seine (Ex)Partnerin. Die Karten werden bei dieser Fragestellung nichts zu einer Trennung sagen, weil Du danach gar nicht gefragt hast. Imho ist die Fragestellung das WICHTIGSTE und man sollte sich im Vorfeld genau überlegen, was genau man wissen möchte.

Der "Anker", also die Stabilität, die derzeit in diesem ( nicht wirklich aktiven ) Verhältnis zu seinen Eltern herrscht, liegt im Bereich des Unbewußten, vielleicht verdrängst Du diese Stabilität auch ( Du willst ja etwas an diesem Verhältnis ändern, es aktiv gestalten .Stabilität ist für mich in erster Linie immer etwas, was ich nicht unbedingt verdrängen würde und wo ich mir genau überlege, ob sich das Ganze auch lohnt. Und dafür sprechen eben "Schlange" und "Wolken" nicht unbedingt.Und deshalb sagt MIR der Anker in diesem Fall "lass es bleiben, bringt nix"...wenn Du allerdings relativ risikofreudig bist und gewissen (vielleicht auch unangenehmen )Trouble gut abkannst und Dir Stabilität eher langweilig ist, dann spricht ja nix dagegegen, die Leute zu besuchen.

Auch die anderen Karten werden sich auf die Reise zu seinen Eltern beziehen und nicht auf IHN!

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]