Re: trennung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Veronika am 29 Januar, 2009 um 13:00:13

Antwort auf: trennung von Claudia am 13 Januar, 2009 um 14:50:19:

: hallo!!

: Kann mir keiner bei meiner Deutung helfen?

: Bin so verzweifelt!

: lG
: Claudia

Halo Claudia,
habe mir dein Kartenbild angeschaut. Ich versuche es mal zu deuten.
Klar ist, du sollst nicht so pessimistisch denken, sondern mehr in dein selbstvertrauen zurück kehren alles andere würde dich krank machen. Klar zu erkennen ist, das dein Mann eine andere Frau hatte. Ich sage bewust "hatte", da die Trennung von dieser Frau schon in seinem Rücken liegt was bedeutet die beiden sind schon getrennt. Diese Frau hatte beruflich mit ihm zu tun (eine Kollegin) und hat deinen Mann nur Sexuell erregt. Es hatte nichts mit Liebe zu tun. Sie hat ausserdem auch schon einen anderen, so wie es aussieht einen vorgesetzten für den sie sich entschieden hat, da er ihr finanzielle vorteile verschaffen könnte. Sie ist eine intrigantin und hat es nur aufs Geld abgesehen. Dein Mann denkt sehr stark an die Familie, die Trennung raubt ihm die Energie. Er steht vor einem Bourn out syndrom. Seine Stabilität ist bedroht.

Du jedoch solltest aufpassen mit wem du dich in deinen freundes und bekanntenkreis darüber unterhälst. Es sind viele neugierige darunter die es nicht ehrlich mit dir meinen. Deine Situation wird dadurch nicht klarer.
Nachrichten wirst du erstmal nicht erhalten von deinem Mann was aber momentan noch nichts zu bedeuten hat. Nach wie vor sehe ich das es eine positive veränderung für dich geben wird die aber noch nicht spruchreif ist.

Wenn ich jetzt noch nach den Häuser schaue, dann liegt dein Mann im Haus des Bären, was für Macht, Besitz und Stärke liegt. Diese karte ist umgeben von Frustration, Krankheit, Schiksalhafte Wege und undurchschaubare oder schlechte Freunde.

Du liegst im Haus der Mäuse, was für Kummer, Verlust und Unzufriedenheit steht. Die sind umgeben von der öffentlichkeit und Freunden, Besucher die dich in aufregung bringen in deiner Situation.
Das alles lässt mich zum entschluss kommen, das du dich nicht von anderen in die irre leiten lassen solltest, das du deine innere Mitte finden solltest und dir und dein Bauchgefühl vertrauen solltest. Falsche Freunde solltest du ausssortieren.

Die letzten vier Karten sagen was die Zukunft bringt. Da liegen positive Nachrichten und Klarheit in Liebesangelegenheiten, sowie die Liebe des Lebens.
Also bleib bitte stark und denke positiv das ende sieht gut aus in deinem Kartenbild nur der Weg ist noch nicht so klar erkennbar. Es wird wohl noch etwas dauern.

Über eine Nachricht bezüglich meiner Deutung würde ich mich freuen.

wünsche dir alles liebe
Veronika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]