Turm über Sarg


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Babe am 16 Februar, 2002 um 10:28:46:

Hallo Ihr Alle!

Das ist ein Hilferuf und eine dringende Bitte um Unterstützung. Ich habe einen Mann kennengelernt, der in mir ein tiefes Liebesgefühl hervorgerufen hat. - Ich bin in Beziehung (getrennte Haushalte), will diese Geschichte auch schon lange beenden, aber das Problem: ich arbeite mit dem Mann zusammen. - Das heisst, wenn ich mich von ihm trenne, so muss ich das auch von meinem Job(das habe ich allerdings vor). - Der neue Mann weiss nichts von seinem Glück, da ich mit ihm nur beruflich zu tun hatte. - Was jetzt?? Wie geht es weiter??? Ich weiss auch nicht, ob der neue Mann gebunden ist!!
Habe mir die Karten gelegt - vorher habe ich meinen derzeitigen Freund als Bär festgelegt, den neuen Herzensmann als Herrn.
Turm steht hinter dem Herrn und in der Reihe von mir selbst und dem Bären. Was bedeutet das??
Bitte helft mir beim deuten. Bei einem selbst ist es immer am schwierigsten, da man all seine Hoffnungen in die Deutung packt!!!
Es steht ziehmlich viel am Spiel. Danke

6-30- 9- 2-24-29- 1-35
26- 7-25-20-13-15-32-33
4-34-27-14-11-19-28-22
5-17-31- 3-23- 8-12-36
21-16-10-18




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]