Re: Turm über Sarg


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Jeannie am 16 Februar, 2002 um 22:32:38:

Antwort auf: Turm über Sarg von Babe am 16 Februar, 2002 um 10:28:46:

Hallo Babe..

ich hatte nun gehofft, dass schon jemand geantwortet hat, weil ich leider nich blutiger Anfänger bin
und so meine Idee zu Deiner Frage habe, aber nicht im Ansatz weiss ob ich richtig oder falsch liege.
Könnte es sein das Dein jetziger Partner Dein Chef ist, oder eine höher gestellte Person in der
Firma ist?
Dein "Herzensmann" arbeitet auch in der Firma, oder hat viel mit der Firma in der Du und Dein
jetziger Partner arbeitet, zu tun?
Könnte es dadurch noch massivere Probleme geben?

Also ich denke das Dein Partner (Bär) eine höhere Position in der Firma (der Turm steht massiv unter
dem Bären) hat und es in der Vergangenheit geschäftliche Probleme gab und Du Verluste (Schiff + Mäuse)
(welcher Art auch immer)hinnehmen mußtest. Dadurch ist es zum unheilbaren Bruch gekommen und
die Beziehung ist wie Du sagst, beendet (Sarg).
Könnte es aber nach der Trennung die Aussicht auf Freundschaft geben (Der Hund steht unter dem Sarg)?

Dein Herzensmann (Herr) hat meiner Meinung nach
auch ein Auge auf Dich geworfen und wird Dir das
auch mitteilen. Es besteht eine riesige Anziehungskraft (Vögel) in jeder Hinsicht *g*
zwischen Euch. Ich glaube das diese Verbindung gute Chancen hat (Anker),
aber Du mußt dafür eine Entscheidung treffen (das verlassen der Firma?) (Der Weg)
Und von da geht irgendwie eine Gefahr (Kreuz)aus.
Wenn Du Dich richtig entscheidest und Dein Herz sprechen lässt,
wirst Du das Richtige tun.

: Es steht ziehmlich viel am Spiel. Danke

Wie gesagt, weil gerade für Dich so viel auf dem
Spiel steht, nimm meine Ideen zu Deiner Legung bitte
nicht so wichtig. Ich bin wirklich absoluter Anfänger
und ich will Dir keine unrichtigen Dinge sagen *lächel*
(ist schon peinlich genug wenn ich völlig daneben liege)
Ich hoffe für Dich das sich hier jemand mit
Erfahrung und Übung reinhängt :)

Liebe Grüße und toi toi toi
Jeannie :)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]