Re: Hallo, an alle


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Empress am 19 Februar, 2002 um 17:01:23

Antwort auf: Hallo, an alle von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 12:26:03:

Hallo zurück,

ich freue mich eine weitere Bereicherung dieses Forums begrüssen zu dürfen.

Ich bin Sophie. Allerdings habe ich festgestellt, daß es noch eine zweite Sophie in diesem Forum gibt. Ich werde also zükünftig um Verwechslungen zu vermeiden den Namen Empress benutzen.

Es gefällt mir, was ich von dir lese und ich habe ein sehr starkes Gefühl in der Magengegend bekommen als ich deine Beiträge gelesen habe.

Wenn ich das Bild das ich bekomme richtig deute, bist du auch eine Frau, die auf Grund Ihrer Erfahrungen genau weiß von was sie redet. Hast du zufällig schwarze Haare und ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, deine Augen beherrschen dein Gesicht und sind in bestimmten Situationen magisch? Wäre spannend was ich da gesehen habe.

Ich freu mich auf jeden Fall mehr von dir zu lesen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]