Re: Hallo, an alle


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 20 Februar, 2002 um 00:00:28:

Antwort auf: Re: Hallo, an alle von Empress am 19 Februar, 2002 um 17:01:23:

: Hallo zurück,

: ich freue mich eine weitere Bereicherung dieses Forums begrüssen zu dürfen.

: Ich bin Sophie. Allerdings habe ich festgestellt, daß es noch eine zweite Sophie in diesem Forum gibt. Ich werde also zükünftig um Verwechslungen zu vermeiden den Namen Empress benutzen.

: Es gefällt mir, was ich von dir lese und ich habe ein sehr starkes Gefühl in der Magengegend bekommen als ich deine Beiträge gelesen habe.

: Wenn ich das Bild das ich bekomme richtig deute, bist du auch eine Frau, die auf Grund Ihrer Erfahrungen genau weiß von was sie redet. Hast du zufällig schwarze Haare und ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, deine Augen beherrschen dein Gesicht und sind in bestimmten Situationen magisch? Wäre spannend was ich da gesehen habe.

: Ich freu mich auf jeden Fall mehr von dir zu lesen.
Hallo Empress,
Mein Haar ist ganz und gar durcheinander. Ich habe zwischen aschblond über dunkelblond und rot allses drin. Jetzt habe ich mir noch ein paar rote Strähnen dazugefärbt. Ach ja ein paar silbergraue sind auch da. Insesamt wirken sie recht dunkel. Dazu kommen Naturlocken, sodass ich kaum eine ordentliche Frisur tragen kann. Haarband und Spange, dann gehts. Ich habe ein recht normales Gesicht (Engländer sagen ich käme wohl aus Irland)Meine Augen sind blaugrau und werden in Trance oder wenn ich berate fast schwarz. Jedenfalls sagen das die Sitzungsteilnehmer, Freunde, Bekannte und meine Freundin mit der ich ein Haus auf dem Bauernhof bewohne. Viele haben wirklich manchmal Angst vor meinem Blick.Eine Frau sprach mich einmal nach einem Referat in Stuttgart darauf an. Sie meinte: "Ich bekam es mit der Angst als ich sie m ansah, weil ich den Gedanken bekam, jetzt weiß sie alles von mir." Aber das ist natürlich Blödsinn. Niemand weiß alles und niemand sieht alles. Sicherlich sehe ich viel, aber alles bestimmt nicht. Was die Menschen feststellen ist meine Energie. Sie spüren es als Kribbeln auf der Haut, oder als Druck in ihrem Kopf. So nun habe ich meinen Exhibitionismus genug ausgetobt.
Auch ich freue mich von Dir zu lesen
Liebe Grüße
Medium Anita




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]