Re: Das Keltische Kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 20 August, 2001 um 13:15:38

Antwort auf: Re: Das Keltische Kreuz - Onlinelegung - von Philo am 19 August, 2001 um 11:29:57:

Hallo Philo

So sehe ich es auch, Grundstimmung glücklich, daneben ein paar Unklarheiten, aber den Klee auf der hellen Seite, da stehst Du doch eher auf der Sonnenseite. Du hast ja auch in Gedanken recht weitreichende Ziele, bezüglich dieser Partnerschaft. Aber eben Dein Herz ist noch unentschlossen, da sind irgendwelche Fragen noch offen.

Wurden diese Fragen kürzlich (in der nahen Vergangenheit) aufgeworfen? Hattest Du eine Einladung(Park), die Dich verunsichert hat? Ich denke das Schiff (nahe Zukunft) bringt da noch etwas, was man einen seelischen Zwiespalt, nennen könnte.

Was Deine Einstellung betrifft, so scheinst Du das nette Mädchen von neben an zu sein. Demgegenüber zeigt sich Dein Freund auf Platz 8 ziemlich dominant und selbstsicher.

Deine Hoffnungen und Ängste, zeigen Aufregung, Nervosität. Warum? Hat es mit dem Park zu tun? Aber ich denke das Herz auf dem Platz der künftigen Entwicklung versichert Dich der Liebe.

Bemerkung
Mir scheint wichtig zu sein, dass Du Dir Gedanken über die Bedeutung des Parks machst. Dort scheinen mir wichtige Fragen noch nicht beantwortet. Wolken und Vögel deuten darauf hin.

Viel Erfolg wünscht
Der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]