Re: Frage an Medium Anita


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ingrid am 28 Februar, 2002 um 23:40:26

Antwort auf: Re: Frage an Medium Anita von Medium Anita am 28 Februar, 2002 um 18:05:50:

Liebe Anita,
ja ich bin hartnäckig und trotzdem vielen Dank für die sehr lange Antwort, die ich mir noch ein paar Mal durchlesen muss um sie komplett zu verstehen. Vieles davon erscheint mir ähnlich zu dem was Walsch in seinem Gespräche mit Gott schreibt und erscheint mir logisch. Den Rest muss ich erst noch verdauen. - Ich hatte mir schon gedacht, dass Du hier im Forum keine Detail-Information über Dein Wirken gibst und kann das sehr gut verstehen. Ich meinte gelesen zu haben das Du Karten legst u.a auch online. Wenn das so sein sollte, dann könntest Du mich ja auf meiner mail adresse kontakten.
nanedk@yahoo.de
Dann geht das auch nicht übers Forum und es ist doch ok, das wir als Forumteilnehmer untereinander privat Kontakt haben oder sehe ich das falsch? Ich meine andererseits wie soll ich denn erfahren (oder auch andere die Interesse haben) wie Dein Buch mal heissen wird und in welchem Verlag es erscheint und wann??
Hoffentlich bis bald
Liebe Grüsse Ingrid


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]