tja, diese Frauen ..;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 29 August, 2001 um 23:12:44:

Antwort auf: An Lilith und Antje von Eremit am 27 August, 2001 um 13:30:27:

Halloo Eremit ,

tja diese Frauen was? Es ist schon ein Kreuz! ;-)

"Vielleicht hat er ihr sogar zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses geraten. (Vögel=beraten / Sarg=Trennung / Ring/Park= Vertrag mit der Firma)."
Leider kann ich das jetzt weder bestätigen noch verneinen. Halten wir jetzt einfach so fest, es gibt noch Ungereimtheiten aber es wird sich alles schon finden .., zumindest wirkt sie ja zufrieden und glücklich.

Aber es ist wirklich das erste Mal für mich, das ein Kartenbild derart übertreibt , was die negative Seite anbelangt...., na egal!

Vielen Dank erstmal für Deine Hilfestellung!
"Abschliessend möchte ich nicht versäumen Lilith zu danken, dass sie sich zu Wort meldete. Auch wenn mir klar ist, dass sie nicht zu jeder Aussage Stellung nehmen kann, so kann nichts darüber hinweg täuschen, dass ihre Aussagen, wenn auch nur deutungstechnisch, sehr gefragt sind."

Also an diese Danksagung möchte ich mich unbedingt anschließen ..!

Herzliche Grüße
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]