Liebe oder Beruf?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 30 August, 2001 um 17:32:46:

Hallo liebe Leute,

habe hier eine Legung, die mir auch ein wenig spanisch vorkommt...

Eine Frau befragt die Karten, wie es in der Liebe weitergeht.

Maus Park Ruten Turm Kind Berg Fuchs Hund
Anker Vögel Schiff Buch Wege Lilien Bär Kreuz
Baum Ring Brief DAME Schlüssel Wolken Sarg Herz
Mond Haus Reiter Sense Schlange Fische Herr Sterne
Sonne Blumen Störche Klee

Hinter der Frau liegt eine sorgenvolle und traurige Zeit, was die Liebe angeht (Wolken/Sarg/Herz). Der Sarg liegt zwischen Bär und Herr, und in der Tat waren da in der Vergangenheit zwei Männer, mit einem ist sie heute noch in einer Beziehung (Herr).

Vor der Frau kommen Brief, Ring, Baum, also irgendwie eine Nachricht hinsichtlich einer langfristigen Verbindung/Verpflichtung (z.B. Ehe?). Der Brief wird flankiert von Reiter drunter und Schiff drüber, die nochmals Dynamik ins Spiel bringen (also da scheint ziemlich was in der Luft zu liegen, irgendwie plötzliche Neuigkeiten: Reiter/Sense).

Nun überlege ich mir natürlich: geht es da jetzt um die Liebe (die eigentliche Fragestellung) oder drehen sich diese plötzlichen und aufregenden (Vögel) Neuigkeiten um die Arbeit, weil der Anker in der Nähe des Rings ist? Für das Thema Beziehung spricht irgendwie Haus und Mond, geht vielleicht sogar in Richtung Familiengründung und so (das wünscht sich die Fragerin), aber mir fehlt eine passende Personenkarte in der Nähe. Der Herr und der Bär sind beide ziemlich weit weg. Oder könnte man den Reiter als Personenkarte sehen?

Was meint ihr dazu?

Freue mich auf eure Meinungen.

Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]