Re: eine ungewöhnliche Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Silvia am 31 August, 2001 um 09:43:04:

Antwort auf: Re: eine ungewöhnliche Frage von Sarah am 31 August, 2001 um 09:13:19:

:
Hallo Sarah,

ja wir hatten wirklich eine ungewöhnliche Bindung.Er hat sich damals das Leben genommen wegen einer Frau.Er hat sich indirekt von jedem verabschiedet,nur nicht von mir.Ich habe noch immer seinen letzten Anruf im Kopf als wäre es gestern gewesen.Er sagte:"Du hast es gut,Dein Ex kommt zu Dir zurück."Die beiden haben seinen letzten Abend gemeinsam verbracht und darüber geredet.Sie kannten sich 15 Jahre hatten aber nicht annährend eine so enge Bindung wie wir.Ich habe damals eine Uhr von meinem Ex bekommen an der sich ein Pendel befindet.Dieses Pendeln fängt sehr Häufig an unkontrolliert zu wakeln.Manchmal weiß ich gleich ruft mein Ex an,und er ruft dann wirklich an.Es passiert dann nichts negatives!Aber die meiste Zeit weiß ich nicht was passiert.Oder zum Beispiel hat die neue Freundin von Ihm mich telefonisch belästigt und das Pendel spielt verrückt.Das war dann für mich natürlich negativ.Die von Dir angegebene Seite habe ich leider schon erfolglos besucht.Die beiden haben sich an diesem besagten Abend auch über Selbstmord untwerhalten,da seine Neue Freundin wohl jedesmal damit droht wenn er sie verlassen will.Ich erzähle das alles,vielleicht kannst Du als Außenstehende mehr damit anfangen als ich.Meine Freundin hat das auch schon des öfteren mitbekommen und ist der festen Überzeugung das es auf jeden Fall etwas Positives zu bedeuten hat.Ich selbst bin mir nicht so sicher!Ich weiß nur das mein Freund immer nur das beste für mich wollte.Vielen Dank für Dein Verständnis das haben nicht viele und von daher tut es einfach gut darüber zu reden.Ich möchte so gerne das er endlich seine Ruhe findet.Habe ihm auch schon des öfteren gesagt,siehst Du es hat alles keinen Sinn,und das aus tiefstem Herzen und nicht einfach so und trotzdem hört es nicht auf.Von daher denke ich es muß eine andere Bedeutung haben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]