Fragen für andere


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 02 September, 2001 um 10:18:59:

Antwort auf: ungewöhnliche Frage an Lilith von Sylke am 02 September, 2001 um 05:36:00:

Liebe Sylke

ich dränge mich mit einer Antwort ein, obwohl du deine Frage nur an Lilith gerichtet hast (sorry ,-))

Mir ist das auch schon passiert, und auch meine Mutter ging schon zur Kartenlegerin und hat für jeweils jedes ihres Kindes eine Auslegung machen lassen, und es hat gestimmt...

Es scheint schon zu stimmen.

Wenn ich selbst die Karten für Freunde auslege, habe ich das noch nicht gemacht, weil ich nicht wüsste, wer wer ist in den Karten, und ob nicht eher die Wünsche/HOffnungen der Anwesenden die Karten beeinflussen.

Aber meine Erfahrungen mit Profis bestätigen, dass es funktionieren kann. Vielleicht nur bei engen Verwandten/Freunden, wenn mit lauteren Absichten gefragt wird?

Grüße von
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]