zuviel Fantasie?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 12 Oktober, 2001 um 09:40:41:

Antwort auf: Hallo Suppi und Nicole, vielleicht könnte man das noch verwenden... von Antje am 11 Oktober, 2001 um 21:46:53:

Hallo Mädels,

schön daß wir so gut zusammenarbeiten (macht richtig spaß).

Also was Antje geschrieben hat fand ich sehr einleuchtend vor allem den Part mit Buch, ein anderer Mann u. Zukunft! Aber jetzt schreibe ich trotzdem noch was ich mir gestern Abend noch so gedacht habe, als ich auf das Bild geschaut habe...diese Nachricht habe ich auch gesehen aber ich ich interpretierte sie so...Brief/Ruten diese Nachricht hat große Wichtigkeit für Nicole, es betrifft ihre Gefühle (Mond & es geht darum ein Herz zu besitzen Fische/Herz, schon bald -Klee), jetzt bin ich von der "Spur abgekommen"...also die Nachricht ist sehr wichtig aber ich denke eher, daß sie nicht falsch ist sondern einfach ein "falsches" Glücksgefühl und Freude hervorruft, denn ist es richtig sich darüber zu freuen wenn sich 2 Menschen die einmal zusammengehörten, sich wieder trennen? (so könnten es ja die Karten sehen). Fuchs/Klee/Blumen/Sense...also falsche Freude über ein plötzliches Ende...Lilie/Kreuz/Bär der Frieden ist in Gefahr aber die Unruhen lösen sich nach und nach auf. Das Buch...habe mal irgendwo im Forum gelesen, daß was diagonal in Blickrichtung liegt, wären die Wunschgedanken somit dachte ich ER weiß einfach noch nicht genau was er jetzt wirklich will (so wie Lilith auch gesagt hat, er denkt noch nicht an Scheidung). Ich denke der Knackpunkt ist, daß sich die 2 zu wenig sehen...Mäuse/Schlüssel/Turm/Park/Blumen...es ist mit Sicherheit "schlecht" getrennt zu sein und sich nich sehen zu können (Park/Blumen = Ausstellung = sich gegenseitig zeigen = sich treffen)... Mäuse/Mond/Ruten...es ist "schlecht" nur über die Gefühle zu reden aber reden und sich sehen führen zur Verlobung (schaut euch das Dreieck an Spitze bildet die Ruten). Naja manchmal denke ich auch meine Fantasie geht mit mir durch aber ich schreibe es jetzt halt mal um zu sehen was ihr dazu meint.

Also ich fasse zusammen:
Die 2 brauchen mehr Körperkontakt, denn daß er sich von seiner Frau trennt nur aufgrund ein paar Zeilen über E-Mail und alle paar Wochen mal treffen? Also Nicole schwing die Hufe und überleg Dir was und wie ihr es machen könnt um euch öfters zu sehen, habt ihr das geschafft, kommt eines nach dem anderen und führt zu einer festen Beziehung.

Wenn ich sein Bild noch so kurz überfliege wird es für mich immer eindeutiger...Schiff/Mäuse/Ring/Sarg/Lilie/Kreuz...erst war da nur der Gedanke an Trennung dann kommt es dazu und er läßt alles Gefühle was seine Ex betrifft hinter sich...warum jetzt schon im Rücken vom Mann? Mmmmhh vielleicht weil es Schicksalsmäßig schon feststeht? Naja er schaut auf's Glück, was will MAN mehr. Und dann noch Baum/Kind/Dame/Fische...also des paßt scho...hui jetzt muß ich hier aber ganz schnell "schließen" und weiter arbeiten.

Bitte schreibt mir was ihr davon haltet!

Viele Grüße
Suppi....ach ja übrigens mit Suppi, daß kommt von Suppennudel, nicht daß ihr denkt ich halte mich für Supi...lach,grins





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]