Re: zuviel Fantasie?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Nicole am 14 Oktober, 2001 um 21:34:10:

Antwort auf: zuviel Fantasie? von Suppi am 12 Oktober, 2001 um 09:40:41:

liebe suppi,

....ach was soll ich sagen...du sprichst mir aus dem herzen :-)...ich hab es ja eigentlich auch so gesehen, aber ich dachte ich sei zu verstrahlt. seine karten fand ich da echt eindeutiger...
das problem ist wirklich der persönliche kontakt, daran mangelts und ich zerbrech mir schon immer den kopf wie ich das bewerkstelligen soll, aber letztendlich muss er das regeln (wenn er das will), so wie lilith es auch meint.....

also liebe suppi...meinst du das sich das warten lohnt und das ich mich in geduld üben muss?
wenn du mal n blick auf seine karten wirfst...meinst du nicht auch das die ehe im arsch ist (pfui böser ausdruck...) oder sehe nur ich das so?

ich bin gespannt was du dazu sagst.....

viele grüße
nicole


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]