Re: Noch ein paar Gedanken...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 01 November, 2001 um 10:49:36

Antwort auf: Re: ZUKUNFTSTAUMEL!!!!! Ich versteh die Welt nicht mehr- wer mag mein Licht sein? von Martina am 31 Oktober, 2001 um 22:25:35:

Hallo Lunaja,
mir sind noch einige Gedanken gekommen:

Das Haus... es scheint das elterliche Haus zu sein bzw. das Haus der Familie (Lilien über Haus). Die Störche neben dem Haus deuten auf einen Wohnungswechsel... aber ich kann bisher keinen Hausverkauf entdecken...

Die Karten bei den Störchen und den Fischen - Schlange u. Fuchs - deuten auf die Gefahr der Falscheinschätzung, die Freude an dem vemeintlichen Gewinn (Fische) mag getrübt sein. Ich denke, daß hinsichtlich des geplanten Hausverkaufs wirklich Vorsicht geboten ist.
Aber vielleicht tut sich ja eine Alternative auf, wenn man die Diagonale Fische, Störche, Wege, Klee u. Bär betrachtet... ein väterlicher Freund greift Dir vielleicht finaziell unter die Arme... dann deuten die Störche eher auf eine finazielle Änderung...

Dann fällt mir noch etwas auf:
Die jeweils beiden äußeren Spalten rechts u. links der Legung scheinen Deine momentane Situaton widerzugeben - die mittleren 4 Spalten sehen dagegen nicht schlecht aus. Und der Herr scheint in direkter Verbindung zu diesen 4 Spalten zu stehen... er schaut direkt hinein... viellecht öffnet er Dir ja den Zugang zu diesen Möglichkeiten...

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]