Ring& Fuchs


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 22 November, 2001 um 09:57:17:

Antwort auf: Re: Schlange und Dame die gleiche? von Andrea am 21 November, 2001 um 14:11:20:

Hallo Andrea,

ich hab grad mal bei Deinem Sclangen- Dame- Problem reingelesen. Da ist mir etwas ins Auge gesprungen. Ich weiss ja, dass eigentlich jeder seine Karten mit seinen eigenen Interpretationen "programmiert" hat, aber bei mir bedeutet Rinr-Fuchs etwas sehr positives. Nämlich eine Schwangerschaft- und es wird ein Junge sein. Da Du Deine Karten ja anders programmiert hast, wird das vielleicht nicht in Frage kommen. Du kannst ja trotzdem nochmal drüber nachdenken. Vielleicht stellst Du auch einfach mal das ganze Bild ins Forum!

Liebe Grüsse Lunaja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]