erstmal danke, ABER:


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ramona am 05 Januar, 2002 um 02:26:09:

Antwort auf: Ich habe viele Fragen und bin total am Ende!!! von Ramona am 03 Januar, 2002 um 16:01:28:

Hallo,ich bin's nochmal.
Erstmal vielen Dank, daß sich überhaupt jemand gemeldet hat!!!!
Zu Marlene: Dir möchte ich gerne per Mail schreiben,Adresse habe ich bereits aufgeschrieben.
Zu Antje : Deine Zeilen waren sehr lieb und haben mich auch sehr aufgebaut! Danke Dir!!!
Zu Rola/Petra: Hmm, von Dir kamen Sätze, wie "Schöne im Leben sehen", "Beschäftigen" "Leben leben"..
Das sind alles Worte, die für mich (so traurig es auch ist) keinen Wert haben!
Ich habe noch NIE etwas nur für mich gemacht, war noch nie so richtig alleine, wie jetzt und sehe den Sinn des Lebens nicht! Ich habe, wie gesagt Tiere:Katze und Pferde. Selbst die sind mir im Moment völlig egal!
Und es ist egal, was ich mache...die Gedanken und Erinnerungen und die Hoffnung, keisen IMMER herum. Ich werde das einfach nicht los. Und es tut sauweh!
Trotzdem möchte ich Dir für Deine Mühe sehr danken.

Ich wäre trotzdem sehr froh, wenn ich auch noch andere Meinungen noch hören/lesen würde!
Bin für jede Zeile sehr dankbar.
Würde gerne mehr über Eure Erfahrungen bei einer Kartenlegerin wissen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]