Re: erstmal danke, ABER:


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 05 Januar, 2002 um 08:09:52:

Antwort auf: erstmal danke, ABER: von Ramona am 05 Januar, 2002 um 02:26:09:

*Ich habe noch NIE etwas nur für mich gemacht, war noch nie so richtig alleine, wie jetzt und sehe den Sinn des Lebens nicht! Ich habe, wie gesagt Tiere:Katze und Pferde. Selbst die sind mir im Moment völlig egal!*

Nu laß aber die armen Tierchen nicht verhungern!

Hallo Ramona,
bei meiner Kartenlegerin hat eigentlich auch immer alles im Großen gestimmt.
Ich glaube Krisenzeiten und Streßsituationen, das sagen die einem nicht. Nur die Tendenz, wo es ebend hingeht.
Vielleicht machst Du auch gerade so eine Krise durch? Aber überleg mal, vielleicht ist dieses Alleinsein auch mal gut für Dich, denn so erfährst Du eine ganze Menge über Dich selbst! Deine Ängste und Deine Befürchtungen.

Später wirst Du auf diese Zeit mal zurückblicken und sie nicht mehr missen wollen!
Glaubs mir. :)

Alles Gute,
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]