Re: gläserrücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sylvia resch am 15 Januar, 2002 um 14:13:28

Antwort auf: Re: gläserrücken von Lilith am 14 Januar, 2002 um 16:57:32:

: : hiermit möchte ich allen sagen die sich dafür interssieren, also zu erst mal IST ES KEIN SPIEL, die irrenhäuser sind voll von leuten die stimmen hören und gespenster sehen. es ist ausserdem völlig unerklärlich warum die ganzen antworten stimmen die man selber oft nicht weiss (erst durch nachfragen bei leuten die es wissen) und dem verstorbenen stellt die man gerufen hat STIMMEN (NOCHMAL DIE ANTWORTEN DIE MAN SELBST ODER DIEJENIGEN DIE MITMACHEN NICHT WISSEN : S T I M M E N !!!) also kann ja keiner schieben und wenn was soll er schreiben wenn er die antwort nicht wissen kann ? also keiner kann mir eine plausible erklärung dafür geben und darum glaube ich an ein leben nach dem tod bzw. dass sich die verstorbenen mit uns in verbindung setzen können, jedoch auch der satan mit uns so in verbindung kommen kann und uns böse mitspielt. also entscheidet euch, macht es mit der gefahr oder macht es immer im glauben und mit gebete an gott oder lasst es einfach bleiben. mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

:
: Liebe Sylvia,
: die Meinungen sind da sehr kontrovers. Aber eins stimmt allemal: bei labilen Menschen, kann es schlimme Folgen haben. Eben diese Psychosen und Angstzustände auslösen, bzw. ein Autreten begünstigen.

: Da ich nicht an eine Lebensform nach dem Tod glaube, erklärt sich mir dies nur mit dem "Carpenter-Effekt".
: Ich betrachte es ähnlich wie Pendeln als eine Zwiesprache mit sich selbst.

: Viele Grüße
: Lilith

Liebe Lilith
ich habe deinen beitrag gelesen, als du in frankreich die geisterbeschwörung probiert hast und kann dir nur sagen, dass du eben kein medium bist und keines dabei war bei eurer sitzung, sonst hätte es funktioniert (ein medium ist das werkzeug des geistwesens es ist labil und willensschwach. also angenommen so jemand wäre dabeigewesen und du hättest fragen gestellt die du nicht durch telepathie erfahren kannst. woher wäre dann die antwort gekommen ? ich nehme an dass du weisst das bei telepathie beide menschen sich auf dasselbe konzentrieren müssten also wenn du eine frage gestellt hättest die z.b. nur deine mutter die nicht dabei gewesen wäre wusste, hätte sich deine mutter ja auch auf die beantwortung deiner frage zur selben zeit wie du konzentrieren müssen, aber wie hätte sie wissen können dass du gerade eine frage zu dieser zeit in frankreich wissen wolltest die nur sie weiss. verstehst du was ich meine ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]