Re: Mille grazie


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 12 August, 2001 um 21:05:18:

Antwort auf: Mille grazie von onda am 11 August, 2001 um 11:09:19:

Ciao singnorina Onda

Also ich denke Du wirst es wissen, wenn ein Mann, mit Deiner Wellenlänge, in Dein Leben tritt bzw. Dir begegnet.

Nun manchmal begegnet man jemandem und denkt nicht im entferntesten daran, dass daraus etwas werden könnte. Ich denke am Besten lässt Du mal alle Männer mit denen Du Kontakt hast, sei es an der Arbeit, im Fitness, im Verein oder einfach so in irgend einer Situation, vor Deinen inneren Auge aufmarschieren. Ich denke dann solltest Du die Angelegenheit einkreisen können.

Zum Bären würde ich sagen, dass er 5 bis 10 Jahre älter ist. Vieleicht ist es aber ein Mann der sehr erfolgreich war und das zu einer Zeit wo andere in seinem Alkter noch nicht wissen ob sie Karriere machen wollen oder nicht. Wenn es in Deiner Nähe einen Mann gibt, der schon in jungen Jahren sehr erfolgreich ist, könnte auch er es sein.

Für mich steht die Zukunft grob gesehen vor der Personenkarte, links der Dame und rechts vom Herrn. Bei Personenkarten würde ich grundsätzlich die Blickrichtung als die Zukunft ansehen.
Bei allen andern Karten,z.B.Anker, empfinde ich die Karten rechts davon als Zukunft.

Die Diagonalen nach vorn Zukunft nach hinten die Vergangenheit.

Leider muss ich dem beifügen;" puo darsi", kann sein, dass es so ist. Aber manchmal ist es auch anders. Da muss Dir dann die Erfahrung und Deine Intuition helfen. Es gibt also nur eines üben, üben und nochmals üben.

Dabei wünscht Dir viel Spass
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]