Mille grazie


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von onda am 11 August, 2001 um 11:09:19:

Antwort auf: Re: aiuto!!!!!!!!!!!! ecco la von Eremit am 10 August, 2001 um 08:39:10:

Mille grazie Eremit x la fatica!

Habe tatsächlich noch zwei Fragen, denn bei meinen Männern ist mir immer noch einiges unklar. Wenn Du vom Bären sprichst,was bedeutet älterer Mann? Fünf oder 10 Jahre älter als ich? Und wie erkenne ich, ob ein Herzensmann erst in mein Leben eintreten wird oder bereits vorhanden ist???
Auch die Deutung der Diagonalen ist mir nicht klar: Sind jene in Blickrichtung für die Zukunft zu deuten und jene im Rücken der Dame als Ereignisse in der Vergangenheit. Und: wenn es um den job geht, deute ich da die Diagonalen vom Anker aus immer in der Zukunft??? Scusami, ma sono principiante!!! Pazienza

Buon weekend

onda



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]