Re: es fehlt eine Reihe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von christiane am 05 Februar, 2002 um 08:30:23

Antwort auf: Re: es fehlt eine Reihe von Lilith am 04 Februar, 2002 um 17:25:05:

: : hallo,habe leider überhaupt keine ahnung,wie das geht,habe mir dir mühe gemacht,alles abzuschreiben.bitte kann mir jemand die karten deuten?ich stehe vor einem riesen problem,und vertraue auf eure hilfe!!danke!!
: : 1.reihe:36kreuz,17störche,12vögel,34fische,32mond,8sarg,16sterne,20park
: : 2.reihe:27dame,23maus,14fuchs,30lilie,29ring,4haus,2klee,7schlange
: : 3.reihe:18hund,27brief,9blumen,26buch,21berg,35anker,33schlüssel,11ruten
: : 4.reihe:28herr,15bär,22wege,13kind

: : bitte bitte,is wichtig!!!!!!!!

: Hallo Christiane,
: bei dir fehlt noch eine Reihe. Es sind 5 Stück. 4 mit je 8 Karten und dann die letzte mit 4.
: Gib die fehlende Reihe noch an (und auch welche es war), ich mache dann das Bild dazu.
: Und schreib doch auch bitte kurz etwas zu deiner Situation dabei, denn diejenigen die hier gerne mal eine Deutung machen, tun dies, um zu lernen. Und da ist es eben weitaus hilfreicher, man weiß bereits ein wenig, um was es dir eigentlich geht.
: Bis dann.
: Viele Grüße
: Lilith

ooha,tatsächlich:
3.REIHE!!!1reiter,3schiff,5baum,24herz,19turm,6wolke,10sense,31sonne
zu meiner situation,habe mich vor geraumer zeit von meinem mann getrennt,leb in scheidung und habe erst seit 3 mon.neuen partner..mein mann,ziemlich agressiv und gewalttätig droht nun und ich habe angst um kids,freund und überhaupt!daher greife ich nach "eurer" hilfe!!wir hatten alles,was sich ein paar erträumt:haus,firma,geld,gesunde kids...aber:der alkohol!!!reicht das????????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]