BILD DAZU


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 Februar, 2002 um 12:32:47

Antwort auf: Re: es fehlt eine Reihe von christiane am 05 Februar, 2002 um 08:30:23:

: : : hallo,habe leider überhaupt keine ahnung,wie das geht,habe mir dir mühe gemacht,alles abzuschreiben.bitte kann mir jemand die karten deuten?ich stehe vor einem riesen problem,und vertraue auf eure hilfe!!danke!!
: : : bitte bitte,is wichtig!!!!!!!!
: zu meiner situation,habe mich vor geraumer zeit von meinem mann getrennt,leb in scheidung und habe erst seit 3 mon.neuen partner..mein mann,ziemlich agressiv und gewalttätig droht nun und ich habe angst um kids,freund und überhaupt!daher greife ich nach "eurer" hilfe!!wir hatten alles,was sich ein paar erträumt:haus,firma,geld,gesunde kids...aber:der alkohol!!!reicht das????????

Hallo Christian,
oh ja, das sollte reichen...
Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]