Re: immer noch ohne Karten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von ines am 04 Juni, 2001 um 14:15:25:

Antwort auf: Re: immer noch ohne Karten von Lilith am 04 Juni, 2001 um 03:20:05:

Hallo Alex und Lilith!

Danke für Euren Zuspruch (ich darf doch du sagen?).
Ihr habt schon recht, nicht, weil das Kind seinen Vater braucht - er kann ein wundervoller einfühlsamer Mann sein - mit dem Kind ist er sehr liebevoll umgegangen, vielleicht ist das alles aus diesem Grund sehr schwer.
Ich weiß nicht viel von ihm (er sagte immer, daß es von ihm nichts zu erzählen gibt), vergangenen Mai habe ich erfahren, daß die Beziehung zu seiner zukünftigen Frau schon länger als 10 oder 12 Jahre besteht. - Ich hab nicht einmal das gewußt.
Ich frage mich immer wieder, ich weiß, ich hab seiner Lebensgefährtin gesagt, daß es das Kind gibt, aber ich habe damit einmal eine Aussprache erhofft. Leider gab es danach nur mehr Streit - auch den Aussprachetermin habe ich erhalten - bloß, diese Aussprache war eine Frage seinerseits - Bist du dir sicher, daß das Kind von mir ist? - Diese Frage hat sehr weh getan, er wußte, daß es in meinem Leben niemanden sonst gab, und gut 1/2 Jahr vorher als er am Jugendamt die Vaterschaft anerkannt hat, da hat es diese Frage nicht gegeben. Ich hab vermutet, daß er sie im Auftrag seiner Lebensgefährtin gestellt hat.
Da es keine Aussprache gegeben hat, ja, er ist ein Riesenfeigling, aber da ist dann auch noch die Frage: Fühlt er sich schuldig?

Lilith, ich hab mir vergangenen Sommer viele Bücher über die Lenormand-Karten gekauft, bei einem waren auch Karten dabei. Aber bei den Auswertungen sind dann immer Schwierigkeiten da. Wenn ich was sehe, dann weiß ich nicht, betrifft mich eine Aussage oder ist es für jemand anderen. Da sind z. B. auch die Karten Ring und Turm untereinander oder nebeneinander, das bedeutet Trennung - zum einen hat da eigentlich nie eine Beziehung bestanden, zum anderen die Trennung, die war Anfang 02/2000. Die Legung im Mai - also müßte es, soweit es mich betrifft in meiner Vergangenheit stehen. Jetzt das nächste Problem - die Blickrichtung, da gibt es Karten, da schaut die Dame nach links, ich hab z. B. Karten, da geht die Dame zwar nach links, aber sie schaut zurück, also wäre die Blickrichtung nach rechts. Die Richtung des Herrn ist eindeutig nach links. - Also genau umgekehrt wie überall beschrieben.
Aber was solls.

Ines



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]