Keltisches Kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von chris am 15 Juni, 2001 um 18:19:44:

Hi alle zusammen,insbesondere Sarah und Eremit, deren Deutungen ich besonders gerne lese (+ natürlich auch alle anderen)

habe heute das Keltische Kreuz (nach dem Schema von A. L. Biwer) für folgende Frage gelegt: Werde ich mit einem bestimmten Mann wieder zusammen kommen (wir hatten vor ca. einem Jahr ein liebschaft) ?? Z.Zt haben wir leider kaum Kontakt, da er glaube ich ziemlich viele Probleme mit sich selbst hat (so hat er´s mir gesagt). Hier erstmal die Legung (da ich nicht kapiere wie man hier die Bilder einfügt nur die Kartennummern:
1= 15 Bär
2= 3 Schiff
3= 8 Sarg
4= 28 Herr
5= 6 Wolken
6= 5 Wolken
7= 25 Ring
8= 24 Herz
9= 30 Lilien
10= 34 Fische
11= 2 Klee
12= 4 Haus
13= 16 Sterne
Wenn ich richtig liege sieht es in der Gegenwart ziemlich übel aus, der Sarg bedeutet wohl den Kummer, den ich gerade habe und das Schiff die Sehnsucht. Den Baum in der Vergangenheit kapiere ich nicht so ganz, die Zukunft wird hoffentlich besser als die Gegenwart (nur wie lange kann das dauern?). Bin für jede Deutung dankmar, denn beim selbst legen ist man ja oft nicht so ganz objektiv. Ach und kann man aus den Karten sehen, ob ich etwas tun kann um die Situation zu verbessern?

Vielen lieben Dank an alle
Herzliche Grüsse chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]