Schlange oder Dame?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 20 Juli, 2001 um 21:33:19

Antwort auf: Sorry schon wieder ein Nachtrag von colamaus am 19 Juli, 2001 um 23:56:15:

Hi Colamaus,
das sind ja gute Nachrichten für mich ;~))

In meiner ersten Deutung war ich geneigt, Dir die Schlange zuzuordnen, da Du in Verbindung mit Dir ein ‚Geheimnis ‚ erwähnt hattest (das Buch liegt der Schlange am nächsten)

Wenn ich Dir jedoch die Dame zugeordnet hätte, wäre dasselbe herausgekommen: ein ‚Geheimnis’ liegt hinter Dir – aber immer noch in Blickrichtung, also vor dem Herrn, in Richtung Zukunft, d.h. er erfährt erst noch davon...

Nach Deiner neuen Frage zu urteilen, scheint sich Dein Verhältnis zu ihm zu verändern...
Bei der Auslage der Karten hat sich eine Freundschaft entwickelt – entwickelt sich jetzt eine Liebe?

Dann tauchen für mich einige Frage auf:
- wenn die Auslage etwa 1 Monat gültig sein soll (ca. 9.Juli – 9. August), ist sie dann auch flexibel für eventuelle Änderungen im Leben des Fragenden? Kann man dem Fragenden einmal diese, dann jene und evtl. später noch eine andere Karte zuordnen?
- Oder sollten die Karten nochmals gelegt werden, wenn sich die Ausgangslage des Fragenden ändert? Denn damit mag sich alles andere ebenfalls ändern. Damit könnten sich ja auch Möglichkeiten eröffnen, die vorher nicht gegeben waren.

Als die Auslage gemacht wurde, wolltest Du so viel wie möglich über ihn (den Herrn) wissen. Deshalb hätte ich versucht, aus der Dame und den umliegenden Karten Rückschlüsse auf eine evtl. existierende Herzensdame zu ziehen – und Dir als Freundin hätte ich eher die Schlange (oder den Hund) zugeordnet...

Hast Du – oder jemand von den anderen Mitlesern - dafür vielleicht eine Idee oder einen Rat für mich?

Liebe Grüße,
Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]