Re: Schlange oder Dame?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 21 Juli, 2001 um 02:10:02

Antwort auf: Schlange oder Dame? von Martina am 20 Juli, 2001 um 21:33:19:

Hey hey hey - Martina und Co. -
ihr seid ja crazy genial !!!
Richtige Zauberlehrlinge......Kompliment an alle Deuter und soviel geschriebenes "sinnvolles" Wort !
Die Schlange und die Dame - auch ich hatte schon die Verbindung oft gesehen (bei mir selbst)!!! Dachte schon ich sei eine Böse Frau....aber eigentlich nicht..... eine schlange ist KLUG ! Zischt ! (Aber beißt nur wenn gefährlich !)
Ich bin eine hmmmmmm.....Blindschleiche....nein !!! So harmlos auch wieder nicht !
Eher eine Cobra ! Ich baue mich gefährlich vor jemandem auf ! Zische und erschrecke ! Aber steche nur im Notfall zu !!! Absolute gegenwehr - wenn es nicht mehr anders geht !
Das ist die Dame - die zur Schlange wird (wenn man sie bedroht) !
Klug und listig wird sie sich aus der Intrige wenden (wie eine glitschige Schlange)...wird Gift verbreiten - töten - und zerstören wenn ihr zu nahe kommt !
Die Dame und die Schlange ....... natürlich jetzt ganz banal (einzeln gedeutet).....
umliegende Karten geben mehr aufschluß.
Ich frage nach meiner Person auf der Tafel und stelle mich als Dame dar ! Wenn Schlange und Herz beieinander liegen, wird diese Schlange wohl kaum zubeißen (eher liebevoll aufrütteln) !!!
Gruß Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]